Welche ist die beste Strategie?

Es gibt viele Strategien für die Vermarktung von Webseiten. Aber welche passt am besten zu Ihrer Webseite und wie finden Sie diese heraus?

Die meisten Webseitenbetreiber stellen sich früher oder später folgende Frage: Sehe ich meine Stärke und seinen Fokus in der Produktion von außergewöhnlich guten Inhalten oder Services, die Traffic auf sich ziehen, oder sind die Maßnahmen zur Traffic-Generierung eher das notwendige Übel, um Werbeflächen verkaufen zu können?

Wer sich zur ersten Gruppe zählt, setzt seine Energie vermutlich dann effizient ein, wenn er sich weitestgehend aus dem täglichen Vermarktungsgeschäft heraushält und es möglichst stark automatisiert. Hierfür gibt es verschiedene Möglichkeiten, die ich im Folgenden aufführe.

Aber auch diejenigen, die sich noch selbst auf das Vermarktungsgeschäft fokussieren, erhalten im Folgenden einige nützliche Tipps.

Erste Seite 3 (30) Letzte